image1 image2 image3

Pferdezuchtverein Thurgau

www.pferdezucht-thurgau.ch

HV 2021

Liebe Vereinsmitglieder

Anbei die Auswertung der Stimmenzählung der Hauptversammlung 2021. Vielen Dank an alle, die sich an der schriftlichen Abstimmung beteiligt haben.

Stimmkarte 127. Hauptversammlung 

Foto Pferd mit Maske

 

 

 

Freiberger-Fohlenschau 2021

Am Samstag, 25. September 2021, fand die Fohlenschau in Schönholzerswilen statt. 

Bei strahlendem Wetter durften wir viele schöne Stuten mit ihren Fohlen begrüssen. 
Nach der Mittagspause wurden uns die Deckhengste der Region gezeigt. Eindrückliche, schöne Tiere.

In der Festwirtschaft sorgten die Helfer vom Stall Kuster für das leibliche Wohl. 

Rund herum war es ein gelungener Tag. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

 

Ganz speziell wollen wir den Züchtern der Siegerfohlen gratulieren.

Beat Brühwiler aus Tägerschen brachte mit seinem Stutfohlen Daria (Novac v. Meienhof) den Sieg in den Stall.

 2021Siegerfohlen 1

Das schönste Hengstfohlen des Tages brachte Bruno Wick aus Arnegg: Emilio (Erode - Honoret).

 2021 Siegerfohlen Hengstli 1

Hier findet Ihr die Ranglisten und das Notenblatt:

Rangliste Stutfohlen

Rangliste Hengstfohlen

Notenblatt

 

 

 

Feldtest 2021

Herrliche Wetterbedingungen und viele tolle Pferde liessen diesjährigen Feldtest zu einem Erlebnis werden.

Einmal mehr haben diese jungen Pferde unglaubliches geleistet. 

Herzlichen Dank an alle Züchter, Ausbilder, Besitzer und an die interessierten Zuschauer.
Natürlich auch ein riesen Dankeschön an die Familie Wagner, welche den Platz und die Infrastruktur zur Verfügung gestellt hat.

Hier zur Rangliste